Aktion „Saubere Umwelt“ am kommenden Samstag

Am 06. April um 9.30 Uhr startet Eisenbach wieder in Sachen Umwelt durch. Freiwillige Helfer*innen schlagen sich in die Büsche und klauben den ganzen Müll zusammen, den ignorante Mitbürger*innen in den letzten Monaten in der Natur "entsorgt" haben. Klingt erstmal eklig, ist aber eigentlich eine super Sache! Traktorfahrt gratis, Müllsäcke gratis, Müllgreifer gratis, frische Luft gratis, Spaß gratis, ein richtig gutes Gefühl gratis und im Anschluss Würstchen und Getränke gratis. Was willst Du denn noch mehr? Ach ja, Gartenhandschuhe sind zu empfehlen, ansonsten ist alles da. Also kommt zur ultimativen Aufräum-Party in Eisenbach um 9.30 Uhr am Mehrgenerationenpark. Der Eintritt ist auch gratis! Wir haben natürlich auch gutes Wetter bestellt (aber noch keine Rückmeldung bekommen).

Die Mülltruppe vom letzten Jahr. Wir hatten Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt. Ein dickes "Dankeschön" noch mal an alle Beteiligten! ( Foto: privat )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.