Besuch der Mohlsdorfer Feuerwehr

Seit über 30 Jahren besteht eine Freundschaft zwischen den Feuerwehren in Mohlsdorf / Thüringen und Eisenbach. Anlässlich eines Besuches wurde nun eine auf Leinwand gezogene Collage mit Bildern aus den letzten 30 Jahren von den Kameraden aus Mohlsdorf überreicht. Außerdem gab es original Thüringer Bratwürste und Kaffeetassen als Mitbringsel. Auf dem Programm standen der Besuch des Lahn-Marmor-Museums und am Abend dann gesellige Alkoholisierung und Verköstigung im Rahmen des Bayerischen Abends beim TuS Eisenbach.

3 Feuerwehrkameraden bei der Geschenkeübergabe sowie Fred Feuerstein (rechts oben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.