Bürgermeisterwahl 2022: Jan Subat übernimmt im August das Amt von Bernd Hartmann

Jan Pieter Subat konnte sich in der Stichwahl am 27.03. mit knapp 55% der abgegebenen Stimmen vor seinem Mitbeweber Benjamin Zabel platzieren. Damit wird er im Sommer neuer Verwaltungschef und in das Büro von Amtsinhaber Bernd Hartmann einziehen. Die Wahlergebnisse der beiden Wahlgänge können hier abgerufen werden.

Jan Pieter Subat auf dem Rathausvorplatz nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse. Bernd Hartmann, Silvia Scheu-Menzer und Jens-Peter Vogel gratulieren.

Der Orstbeirat Eisenbach schließt sich den Gratulanten an und freut sich auf eine gute, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.