Der Ortsbeirat treibt es mal wieder arg bunt

Genau – und wir haben sogar noch Spaß dabei! Heute haben wir den 2. Anstrich in der Grillhütte vollendet und die Bänke abgeschliffen. Außerdem wurden bereits die Grillroste ausgetauscht und der Boden ausgefegt.

Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen gestaltete sich die Arbeit deutlich angenehmer als bei unserem ersten Arbeitseinsatz.  Als nächsten Arbeitsschritt wollen wir den Fußboden legen, also Platten in Split setzen. Wir hoffen, damit möglichst zeitnah – vielleicht schon am kommenden Wochenende – weitermachen zu können. Anschließend müssen noch die Bänke gestrichen und wieder anmontiert werden. Damit wären wir innen so gut wie fertig und voll im Zeitplan. Die Arbeiten im Außenbereich erfolgen dann sukzessive im Frühjahr/Frühsommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.