Eisenbach entschleunigt

Tempo 30 jetzt nahezu im gesamten Ortsgebiet

Ich bin gerade sehr glücklich. In Eisenbach wurden in den letzten Tagen die neuen Tempo 30 Schilder angebracht. Manch eilige Autofahrer mag es stören, aber ich denke, den meisten Anwohnern und Eltern gefällt es genauso gut wie mir und dem ganzen Ortsbeirat. Zwar hat es aufgrund der Arbeitsauslastung des Bauhofs etwas länger gedauert, bis alle Schilder aufgehängt waren, jetzt haben wir aber endlich eine fast durchgängige und konsistente Tempo 30 Begrenzung im Ort. Das bedeutet mehr Sicherheit für Fußgänger, Radfahrer, Kinder und - letztendlich - auch für die Autofahrer! Das beste daran ist: alle Schilder hängen richtig rum und zeigen "30" anstatt "0€" 😜💪 (Späßle). Danke an Mirko Matthäi und seine Truppe! Und an die Verwaltung für die Unterstützung. Klasse gemacht, Jungs! Jetzt müssen sich nur noch alle Autofahrer daran halten... Hoffen wir, dass sie die neuen Regelungen schnell verinnerlichen. Ich bin - wie immer - guter Hoffnung.

Lo Siegmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.