Fuß- und Radwegverbindung Schulweg Eisenbach

Jetzt geht es los und wir freuen uns wie Bolle! Das ist ein weiterer Beitrag zu mehr Sicherheit für unsere Schulkinder, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur MPS kommen (ja, die gibt es tatsächlich noch und vielleicht werden es ja wieder ein paar mehr, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind). Der Verkehrssituation zu Schulbeginn und nach Schulschluss würde es sicherlich sehr zuträglich sein, mal abgesehen von der Konzentrationsfähigkeit im Unterricht und der Pflege von Sozialkontakten.


Zwischen Eisenbach und Niederselters wird neben der verbreiterten Straße ein Fuß- und Radweg entstehen, der bis zur Mittelpunktschule reicht und farblich abgesetzt wird. Das bestehende Tempolimit bleibt auch nach der Straßenbaumaßnahme weiterhin bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.