Ortsbeiratssitzung am 16.03. abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation muss ich die für Montag geplante Ortsbeiratssitzung absagen. Ich hatte bis jetzt die Hoffnung, dass dieser Kelch an uns vorbei geht, nun ist es aber amtlich. Ich verstehe die Entscheidung und hoffe, dass wir bald alle wieder zu einem geregelten Tagesablauf zurückfinden. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Auch wenn sich die Zahl der Infektionen im Landkreis Limburg - Weilburg derzeit noch im einstelligen Bereich befindet und wir somit weit weniger als andere Landkreise von der Pandemie betroffen sind, ist die Maßnahme der Gemeinde nachvollziehbar.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Besonnenheit und Zuversicht. Bleibt gesund und wascht euch die Hände!

Lo Siegmund (Ortsvorsteher Eisenbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.