Ostern 2020 – ein „ganz spezielles“ Fest

Dieses Jahr ist Ostern ganz anders, als es sonst ist. Keine Verwandtschaftsbesuche, keine großen Familienfeiern, keine Kirchgänge mit vollen Bänken und Händeschütteln. Wir bitten euch herzlich, weiter in der Öffentlichkeit Abstand zu halten, auf direkte Kontakte zu verzichten und euch und damit auch alle anderen Menschen zu schützen. Macht trotzdem das Beste daraus! Räumliche Distanz zu wahren bedeutet nicht, auf menschliche Nähe, Zuneigung, Sympathie und Freundlichkeit verzichten zu müssen - wir müssen es eben nur anders "transportieren". Wir finden, das klappt bisher sehr gut. Und irgendwann werden wir uns wieder die Hand geben, uns umarmen und gemeinsam an dieses seltsame Osterfest erinnern. Bis dahin: bleibt gesund!

Euer Ortsbeirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.