Personelles

In der Sitzung am 30.01. konnten wir Gerald Hofmann als neues Mitglied des Ortsbeirats begrüßen. Er rückt für Milena Kolb nach, die im Dezember aus dem Gremium ausgeschieden ist. Herzlich willkommen, Gerald! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Außerdem wurde der Posten des ersten Stellvertreters des Vorsitzenden neu besetzt. Carsten Reichwein wurde ohne Gegenstimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt können wir wieder in Komplettbesetzung durchstarten. Und das werden wir auch. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 mit interessanten Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.