Liebe Eisenbacherinnen und Eisenbacher, liebe Nachbarn aus Münster, Haintchen und Niederselters,

nicht nur aufgrund der Temperaturen haben wir in den letzten Wochen ziemlich geschwitzt. Aber es hat sich gelohnt: wir haben etliche Bürgeranfragen beantworten können, einige davon zur weiteren Beratung an die Gemeinde weitergeleitet, tolle Ideen und Anregungen von euch erhalten, viele Stellungnahmen verfasst, eine Neufassung der Satzung für die Ortsbeiräte mit auf den Weg gebracht, Ortstermine mit dem Bauhof wahrgenommen und - last but not least - die Grillhütte rechtzeitig zur Hauptsaison startklar bekommen.

Jetzt verabschiedet sich der Ortsbeirat in die Sommerpause. In der kommenden Woche stehen noch einige Termine der anderen Gemeindegremien an und dann wird langsam durchgeatmet. Natürlich sind wir aber weiterhin unter der E-Mail Adresse für euch erreichbar. Vielleicht dauert es nur etwas länger als gewohnt, bis wir antworten. Aber wir antworten auf jeden Fall, versprochen!

Ich bedanke mich bei meinen Ortsbeiratskollegen für die wirklich wunderbare Zusammenarbeit im ersten Halbjahr und wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern, insbesondere aber den Schulkindern, schöne Ferien mit viel Sonne, Spaß, Erholung und tollen Erlebnissen. Ob Malle, Madeira, Rügen oder Runkel: genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Das gilt natürlich auch für all diejenigen, die arbeiten müssen und erst später in Urlaub fahren können.

Immer locker bleiben 😉

Herzlichst, euer Lo (Ortsvorsteher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.