Schulweg I: Bürgerbeteiligung

Voraussichtlich am 06.05. soll eine Veranstaltung als Bürgerbeteiligung zum Endausbau des Baugebiets Schulweg I stattfinden. Veranstalter und Initiator ist die Gemeinde Selters. Es geht darum, wie der Bürgersteig ausgestaltet werden soll, welche Bepflanzung favorisiert wird etc. Die Anlieger hatten in einer Unterschriftenaktion ja bereits mehrheitlich gegen einen Heckengrünstreifen zwischen Gehweg und Fahrbahn votiert. Wie die konkrete Umsetzung z. B. mit "Bauminseln" nun erfolgen kann und soll, kann an diesem Abend erörtert werden. Eine entsprechende Bekanntmachung des genauen Termins und der Uhrzeit erfolgt rechtzeitig im "Kurier".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.