Selterser Einkaufshilfe

Anlässlich der immer noch hohen Fallzahlen und der dadurch bedingten Quarantänebeschränkungen (auch für K-1 Personen, also Menschen, die direkten Kontakt zu einem covid-19-positiv Getesteten hatten) möchte ich nochmal auf das tolle Angebot einiger Engagierter hinweisen: Die Selterser Einkaufshilfe nimmt Bestellungen für Einkäufe entgegen und erledigt diese zeitnah, sie liefert unter Beachtung der Hygienevorschriften bis an die Haustür. Dieses Angebot gilt natürlich auch für Menschen, die aufgrund von Vorerkrankungen oder ihres Alters Bedenken haben oder sich einfach unwohl dabei fühlen, wenn sie ihre Einkäufe selbst erledigen müssen.

Die Mädels und Jungs von der Einkaufshilfe unterstützen euch unbürokratisch, unkompliziert, schnell, nachbarschaftlich und unentgeltlich.

Von meiner Seite aus ein dickes "Dankeschön" an die ganze Gruppe. Ihr seid der Knaller - so geht "Solidarität"!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.