Sommerpause fast vorbei!

Puh, lange nix von uns gehört, gell... ja - auch wir hatten Ferien und haben diese zur Erholung (oder in meinem Fall zur Mithilfe beim Auf- und Abbau vom Seepogo#8) genutzt. Sorry, ich habe in der letzten Zeit die Aktualisierung dieser tollen Seite des Ortsbeirates etwas vernachlässigt, aber ich gelobe Besserung! Und es gibt Neuigkeiten:

In der Zeit vom 05. August 2019 bis zum 01. November 2019 erfolgen die Erschließungsarbeiten des Baugebietes „Schulweg III“ im Ortsteil Eisenbach.

In dieser Zeit ist die „Freiherr-von-Kruse-Straße“ aus Richtung „Schwester-Blithmunda-Straße“ kommend für Fahrzeuge und Fußgänger voll gesperrt. Eine Nutzung aus Richtung „Schulweg“ kommend ist nur bis zur Einfahrt „Talblick“ möglich.

Wer sich über die Details informieren will, findet hier Infos.

Und außerdem stehen viele interessante Veranstaltungen ins Haus:

Die Jugendspielgemeinschaft Eisenbach/Haintchen/Münster trägt vom 09.bis 11.August 2019 zum 7. Male ein Fußballcamp aus. Von den Bambinis bis hin zu den D Junioren beteiligen sich 30 Kinder mit Spaß und Einsatz an diesem Event.

Am 10.08. kommen die Whiskey (old-school-irish-writing) Freunde auf ihre Kosten bei der Whiskey-Verkostung am Schützenhaus mit schottischer Vertonung aus brummenden Säcken. Es ist immer ein großer Spaß und wirklich lustig. Schaut doch mal vorbei, ich kann das nur empfehlen!

Man kann auch daheim über Whiskey nachdenken - aber in Gesellschaft macht es mehr Spaß!

Und am 11. August laden die Naturschutzfreunde von NABU auf ihr komplett neu gestaltetes Gelände mit vielen interessanten Informationen und gutem Essen (denke ich mal - war die letzten Jahre immer so).

Also, merkt euch die Termine und kommt reichlich! Wir vom Ortsbeirat freuen uns auf euch. Allen schöne Restferien und/oder guten Start ins Arbeitsleben.

Gruß

Lo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.