Tag der Umwelt 2018

So, heute waren wir mal wieder mit ganz vielen sehr jungen, weniger jungen und etwas älteren Helfern produktiv!  Dem Post und Dank von Manuel Böcher als Vorsitzender der Ortsvereine und Organisator auf Facebook schließen wir uns an - bei bestem Wetter macht das "Putzen" doppelt Spaß. Danke an alle fleißigen Helferlein. Und für diejenigen, die regelmäßig dafür sorgen, dass wir jedes Jahr mehrere Säcke Müll einsammeln: Diese kleinen, nach oben offenen Drahtkörbe an fest montierten Pfosten heißen nicht umsonst "Mülleimer"! Danke.  

Manuel postete: "Tolle Beteiligung bei der jährlichen "AKTION SAUBERE UMWELT" der Eisenbacher Ortsvereine. Der Frühjahrsputz ist fester Bestandteil im Kalender aller Ortsvereine. Ich freue mich besonders darüber, dass sich auch wieder so viele Kinder und Jugendliche beteiligt haben und Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen. Danke auch an die Kirmesmädchen und Kirmesburschen sowie die Vize-Jahrgänge für die tolle Beteiligung. Besonderer Dank an unsere fleißigen Traktorenfahrer und die NABU Orstgruppe Eisenbach sowie den Ortsbeirat um Ortsvorsteher Lo Siegmund für den leckeren Imbiss!"

https://www.facebook.com/OrtsbeiratEisenbach/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.